Fujitsu Technology Solutions
The World is Your Workplace

Fujitsu Technology Solutions, München

  • EA 2016
    EA 2016, Corporate Image Campaign

Steckbrief

Anlass / Thema: Digitale Transformation von Unternehmen
Kommunikations- und Marketingziele: Positionierung von Fujitsu als zuverlässigem und innovativem Partner und Anbieter von mobilen IT-Lösungen
Zielgruppen: CFO, IT-Entscheider, Mitarbeiter
Erreichte Ziele: Emotionale und kreative Zielgruppenansprache durch außergewöhnliche visuelle Umsetzung; durchgängige integrative Erscheinung durch alle Medien hindurch
Evaluation / Controlling: Besucher Corporate Website, Klickraten Video, Klickraten Banner
Zeitrahmen: 1 Jahr
Kommunikationsmaßnahmen: Anzeigenmotive, Video, Blow-ups, Banner, Webseite sowie weitere unterstützende Bildmotive
Bewertungsmaterialien: Imagefilm, Kampagnenmotive, Online-Banner, weiteres Fotomaterial
Kommunikationskanäle: Print, Großflächen, Online, Roadshows
Resultate Kommunikation / Berichterstattung: Generierung von hoher Aufmerksamkeit und Differenzierung im Markt, Steigerung des Absatzes.
Projektleitung im Unternehmen: Nicole Fontein (Head of International Brand Programs Global Marketing)
Webadresse: http://vimeo.com/149654610; workplace.global.fujitsu.com
Konzeption: RED GmbH, Krailling
Umsetzung: RED GmbH, Krailling
Filmproduktion: Fiction Films GmbH, München
Fotografie: Bela Raba Photography, München

Unternehmensprofil

Branche: IT
Unternehmensform: GmbH
Vorstandsvorsitz: Masami Yamamoto (Chairman)
Geschäftsführung: Tatsuya Tanaka (President)
Anzahl Standorte (national): Mehr als 100
Mitarbeiter (national): Mehr als 100.000
Gründungsjahr: 1935
Webadresse: www.fujitsu.com/de