Franz Haniel & Cie.
Geschäftsbericht 2015 | Digitale Transformation

Franz Haniel & Cie., Duisburg

  • EA 2016
    EA 2016, Geschäftsbericht (Print)

Steckbrief

Seitenanzahl: 166
Format: 210 mm x 297 mm
Verarbeitung: Sechsseitiger Umschlag, PUR-Klebebindung als Schweizer Broschur mit Bundbogen, 4/4-farbiger Druck (Umschlag und Bundbogen vollflächig matt lackiert); 4/4-farbiger Druck, 60 mm × 160 mm
Papier: Recyclingpapier aus 100% Altpapier, FSC recycled, 140-300 g / m² Circle Offset Premium White; Lesezeichen: 300 g / m² Circle Offset Premium white
Sprachen: Deutsch, Englisch
Auflage: 2.500
Vertriebskanäle: Mailing, Online, Veranstaltungen, persönliche Übergabe
Projektleitung im Unternehmen: Dr. Katharina Janke, Sonja Hausmanns (Redaktion & Projektleitung), Katrin Petry (Projektmanagement)
Konzeption: BWKD, Köln
Druck: druckpartner Druck- und Medienhaus GmbH, Essen
Fotografie: Fotoagentur-Ruhr Moers, Bettina Engel-Albustin, Moers
Illustration: Lukas Bischof, Trier

Unternehmensprofil

Branche: Investmentholding / Family-Equity-Unternehmen
Unternehmensform: GmbH
Vorstandsvorsitz: Stephan Gemkow
Geschäftsführung: Stephan Gemkow (Vorstandsvorsitzender), Dr. Florian Funck (Finanzvorstand)
Anzahl Standorte (national): 1
Mitarbeiter (national): Mehr als 100
Gründungsjahr: 1756
Nächster Geschäftsbericht: April 2017
Webadresse: www.haniel.de