TÜV SÜD
150 Jahre Vertrauen schaffen

TÜV SÜD, München

  • EA 2016
    EA 2016, Imagepublikation (Print)

Steckbrief

Seitenanzahl: 150
Format: 148 mm x 210 mm
Verarbeitung: Fadenheftung (jeweils 8/16 Seiter im Wechsel) in Materialwechsel (gestrichen / ungestrichen); Umschlag: Softcover mit Klappe an U1/U2, 5-fach gerillt; Umschlag mit Klappe bündig; Inhalt als Schweizer Broschur mit Leinenfälzel weiß, auf U3 verklebt
Papier: Umschlag: 260 g / m² Invercote G; Inhalt: 115 g / m² Munken Print white 1.5 und 150 g / m² Profislik (Papierwechsel)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Auflage: 50.000
Vertriebskanäle: Veranstaltungen, persönliche Übergabe, weltweiter Versand an alle Mitarbeiter und ausgewählte Kunden
Projektleitung im Unternehmen: Jörg Riedle (Leiter Publikationen & Interne Kommunikation), Matthias Andreesen Viegas (Leiter Unternehmenskommunikation)
Webadresse: www.tuev-sued.de/jubileebook
Konzeption: TERRITORY Content to Results GmbH, München
Umsetzung: TERRITORY Content to Results GmbH, München
Druck: G. Peschke Druckerei GmbH, Parsdorf
Augmented Reality / App Entwicklung: Augmented Minds - Ambrus & Lonau GbR, München
Webprogrammierung / CMS: F7 Media GmbH GmbH, Hamburg

Unternehmensprofil

Branche: Industrie / Technik
Unternehmensform: AG
Vorstandsvorsitz: Prof. Dr.-Ing. Axel Stepken
Geschäftsführung: Prof. Dr.-Ing. Axel Stepken
Anzahl Standorte (national): Mehr als 10
Mitarbeiter (national): Mehr als 10.000
Gründungsjahr: 1866
Webadresse: www.tuev-sued.de