Allianz Deutschland
Allianz Kundenbericht 2015: „Ergebnis für den Kunden“

Allianz Deutschland, Unterföhring

  • EA 2016
    EA 2016, Imagepublikation (Print)

Steckbrief

Seitenanzahl: 112
Format: 210 mm x 285 mm
Verarbeitung: Schweizer Broschur, doppelter Umschlag ohne Leimspur an U1, Leporello-Klappe an U1 mit Kreisstanzung, Umschlag bündig mit Magazinblock; Umschlag außen beidseitig bedruckt mit angeriebener Sonderfarbe, um ein Durchscheinen der roten Elemente auf Innenumschlag zu verhindern
Papier: Umschlag außen: 130 g / m² EnDURO Ice White, Papyrus; Umschlag innen: 240 g / m² Druckfein, Römerturm, FSC-zertifiziert; Inhalt: 115 g / m² Druckfein, Römertum, FSC-zertifiziert
Sprachen: Deutsch, Englisch
Auflage: 25.300
Vertriebskanäle: Bilanzpressekonferenz, Direktversand, Vertreter
Projektleitung im Unternehmen: Alexandra Nennstiel, Dr. Charlotte Glaser
Webadresse: www.allianzdeutschland.de/kundenbericht
Konzeption: C3 Creative Code and Content GmbH, München
Umsetzung: C3 Creative Code and Content GmbH, München
Druck: Gotteswinter und Aumaier GmbH, München

Unternehmensprofil

Branche: Versicherung, Finanzen
Unternehmensform: AG
Vorstandsvorsitz: Dr. Manfred Knof, Vorsitzender
Anzahl Standorte (national): Mehr als 100
Mitarbeiter (national): Mehr als 10.000
Gründungsjahr: 1890
Webadresse: www.allianzdeutschland.de