Daimler
Ready to start up

Daimler, Stuttgart

  • EA 2016
    EA 2016, Imagepublikation (Print)

Steckbrief

Seitenanzahl: 90
Format: 210 mm x 297 mm
Verarbeitung: Umschlag gedoppelt, auf U3 mit schräger Schlitzstanzung für Flyer; PUR-Klebebindung mit freiem Rücken (Otabind, Fälzel weiß); Heißfolienprägung Silber; die ersten vier Doppelseiten mit UV-Glanzlack, Kapitelöffner (sechs Doppelseiten) mit UV-Glanzrelieflack
Papier: Umschlag: 300 g / m² Metapaper Smooth white FSC; Inhalt: 160 g / m² Metapaper Smooth white FSC
Sprachen: Deutsch, Englisch
Auflage: 10.000
Vertriebskanäle: Newsletter, Daimler Hauptversammlung, interne und externe Veranstaltungen, internes Bestellsystem
Projektleitung im Unternehmen: Thomas Schlösser (Manager Corporate Marketing - Corporate Media & Marketing, Cooperations & Trusts)
Konzeption: SCHWARZ GRUPPE DESIGN, Stuttgart
Umsetzung: SCHWARZ GRUPPE DESIGN, Stuttgart
Druck: Druckhaus Waiblingen GmbH, Waiblingen
Text: siegerbrauckmann GbR, Halver

Unternehmensprofil

Branche: Automobil
Unternehmensform: AG
Vorstandsvorsitz: Dr. Dieter Zetsche
Anzahl Standorte (national): Mehr als 100
Mitarbeiter (national): Mehr als 100.000
Gründungsjahr: 1998
Webadresse: www.daimler.de