Schwitzke
Retail is Detail

Schwitzke, Schwitzke

  • EA 2016
    EA 2016, Imagepublikation (Print)
  • Special Award
    Special Award

Jurybegründung

 Die Imagepublikation Retail is Detail bringt die für die Agentur geltende Detailliebe durch das stimmige Konzept, die ausgefallene Struktur und die liebevolle Gestaltung mit Bravour auf den Punkt. Anhand der persönlichen Sichtweisen der Brüder Karl und Klaus Schwitzke wird der Charakter des Familienunternehmens sensibel und sympathisch vermittelt. Die gestalterische Unterteilung des Buchs in Unternehmens- und Projektteil schafft einen markanten Kontrast und unterstreicht die individuelle Note.

Steckbrief

Seitenanzahl: 170
Format: 200 mm x 200 mm
Verarbeitung: Sonderfarbe Pantone 876 (Kupfer), Heißfolienprägung auf dem Hardcover und kupferfarbenes Lesezeichen- und Kapitalband
Papier: Interviewteil: 160 g / m², Cocoon Preprint, Antalis; Projektteil: 130 g / m², LuxoMagic, Papyrus
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Auflage: 5.000
Vertriebskanäle: Versandaktion, Messen, Persönliche Übergabe, Online-Bestellung
Webadresse: http://www.schwitzke.com/de/aktuelles/schwitzke-imagebroschuere
Konzeption: Schwitzke Graphics GmbH, Düsseldorf
Umsetzung: Schwitzke Graphics GmbH, Düsseldorf
Druck: Lonnemann GmbH, Selm

Unternehmensprofil

Branche: Retaildienstleistungen
Unternehmensform: GmbH
Geschäftsführung: Karl Schwitzke, Klaus Schwitzke, Markus Schwitzke, Richard Wörösch, Karl-Heinz Schwoll, Wolfgang Sigg, Jean-Michel Labourasse, Michal Gorski
Anzahl Standorte (national): 2
Mitarbeiter (national): Mehr als 100
Gründungsjahr: 1989
Webadresse: www.schwitzke.com/de