Börlind
Relaunch NATÜRLICH FRAU

Börlind, Calw

  • EA 2016
    EA 2016, Magazin (Print)

Steckbrief

Seitenanzahl: 28
Format: 210 mm x 240 mm
Verarbeitung: Rückendrahtheftung mit 2 Klammern
Papier: Inhalt: 130 g / m2 Bilderdruckpapier holzfrei, weiß, halbmatt gestrichen, chlorfrei; Umschlag: 170 g / m2 FSC-Bilderdruckpapier holzfrei, weiß, halbmatt gestrichen, chlorfrei
Anzahl Redakteure / Autoren: 5
Erscheinungsweise: Halbjährlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Auflage: 106.000
Vertriebskanäle: Verteilung in Parfümerien, Drogerien, Reformhäusern; Mailing an 700 Beauty-Redakteure, Give-Away bei Veranstaltung, Beigabe bei Bestellungen im Börlind-Online-Shop
Projektleitung im Unternehmen: Silva Imken (Leiterin Unternehmenskommunikation)
Konzeption: hauser lacour kommunikationsgestaltung GmbH, Frankfurt
Umsetzung: Medienfabrik Gütersloh GmbH, Gütersloh
Druck: Mohn Media Mohndruck GmbH, Gütersloh

Unternehmensprofil

Branche: Chemie
Unternehmensform: GmbH
Geschäftsführung: Michael Lindner, Nicolas Lindner (geschäftsführende Gesellschafter)
Anzahl Standorte (national): 1
Mitarbeiter (national): Mehr als 100
Gründungsjahr: 1959
Webadresse: www.boerlind.com