REWE Zentralfinanz
Relaunch www.rewe-group.com

REWE Zentralfinanz, Köln

  • EA 2016
    EA 2016, Website

Steckbrief

Webadresse: www.rewe-group.com
Sprachen: Deutsch, Englisch
Anzahl (Online-)Redakteure: 5
Durchschnittliche Seitenaufrufe/Monat (Page Impressions): 210.000
Durchschnittliche Einzelbesuche/Monat (Unique Visits): 70.000
Regelmäßig aktualisierte Bereiche: Newsroom (Pressemeldungen, Medien zum Download, Storys, Publikationen, Videos), Karriere (Veranstaltungen), Startseite (Aktuelle Presseinformationen)
Häufigkeit Updates / Aktualisierungen: Täglich
Besondere Funktionalitäten: Einbindung Google Maps auf Kontaktseite, Full Responsive Website, flache Navigationshierarchie, interaktiver Medien- / Newsroom
Interaktive Technologien: Soziale Netzwerke: Twitter, Xing, LinkedIn, Facebook, Instagram, YouTube, Google+
CMS: Magnolia
Projektleitung im Unternehmen: Pierre de la Motte (Leiter Interne Kommunikation / Social Media)
Konzeption: think Moto GmbH, Berlin
Umsetzung: think Moto GmbH, Berlin
Konzeption, Umsetzung (Geschichte / History): Parasol Island GmbH, Düsseldorf

Unternehmensprofil

Branche: Handel und Touristik
Unternehmensform: eG
Vorstandsvorsitz: Alain Caparros
Geschäftsführung: Alain Caparros
Anzahl Standorte (national): Mehr als 100
Mitarbeiter (national): Mehr als 100.000
Gründungsjahr: 1927