Daimler HighTechReport

Daimler, Stuttgart

  • EA 2008
    EA 2008, Magazin
  • Bronze
    Bronze

Jurybegründung

Der HighTechReport ist eine bemerkenswerte Dokumentation professionellen Marketings. Das Magazin gibt einen umfassenden Überblick der aktuellsten Entwicklungen firmeneigener Automobilproduktion und fasziniert mit neuesten Trends. Mit sehr guter Übersichtlichkeit und Information sowie bemerkenswertem Design gelingt es der Daimler AG ausgezeichnet, mit diesem Magazin das Interesse und die Neugier des Lesers zu wecken.

Seitenanzahl: 68
Format: 21,5 x 28 cm
Papier: Galerie Silk Papier (nach ISO 14001 und EMAS zertifiziert, PEFC-Nachhaltigkeitssiegel)
Erscheinungsweise: Halbjährlich
Anzahl Redakteure / Autoren: 3
Sprachen: Deutsch, Englisch
Vertriebskanäle: Kunden, Geschäftspartner, Presse, Wissenschaft, Politik
Auflage: 185.000

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Daimler AG, Stuttgart
Branche: Automobil- und Nutzfahrzeughersteller
Anzahl Standorte (national): Mehr als 10
Mitarbeiter (national): Mehr als 100.000
Gründungsjahr: 1998

Vorstandsvorsitzender der Daimler AG: Dr. Dieter Zetsche
Vorstand: Günther Fleig, Bodo Uebber, Andreas Renschler, Dr. Rüdiger Grube, Dr. Thomas Weber

Kreation

Konzeption: design hoch drei, Stuttgart
Konzeption, Umsetzung: teamkom Stuttgart, Horst Schüler, Stuttgart
Druck: J. Fink Druckerei, Ostfildern

Projektteam

Design hoch drei
Glockenstraße 36
70376 Stuttgart
Deutschland
T
+49 711 550377-32
teamkom Stuttgart, Horst Schüler
Werastr. 51
70190 Stuttgart
Deutschland
T
+49 711 22700-34

Weitere Beiträge

Christophorus - Porsche Magazin #385

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Christophorus #380 Porsche Magazin 1/2017

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Gold als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

CHRISTOPHORUS 375 PORSCHE-MAGAZIN 1/2016

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart