Christophorus (iPad Magazin)

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • EA 2012
    EA 2012, Magazin (Digital) [2012,2013,2015]

Art der Anwendung: iPad App
Funktionalität: Opulente Bilderstrecken, Artikel, speziell für die App produzierte Videos, ein innovatives Navigationskonzept, die Fahrzeuge reagieren auf horizontale Bewegungen, Einsatz von Parallaxe Navigation
Zielgruppe: Alle iPad-Nutzer und Autoliebhaber; "Christophorus"-Leser sind überwiegend männlich, gebildet, beruflich erfolgreich und konsumfreudig; dabei legen sie Wert auf Luxus, langlebige Qualitätsprodukte und einen exklusiven Lebensstil
Sprachen: Deutsch, Englisch
Häufigkeit Updates / Erscheinungsweise: Vierteljährlich
Plattform: Kompatibel mit iPad; erfordert iOS 5.0. oder neuer

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart
Branche: Automobil
Anzahl Standorte (national): 4
Mitarbeiter (national): Mehr als 10.000
Gründungsjahr: 1931

Vorsitzender des Vorstands: Matthias Müller
stv. Vorsitzender des Vorstands: Thomas Edig
Vorstand: Wolfgang Hatz, Wolfgang Leimgruber, Bernhard Maier, Lutz Meschke, Uwe-Karsten Städter
Vorsitzender Porsche Deutschland GmbH: Karsten Sohns, Klaus Zellmer
Vorsitzender Porsche Financial Services GmbH: Konrad Riedl, Albert Moser
Beiratsvorsitzender Porsche Financial Services GmbH: Lutz Meschke

Kreation

Konzeption: KircherBurkhardt, Berlin
Umsetzung: KircherBurkhardt, Berlin
Programmierung: KircherBurkhardt, Berlin

Weitere Beiträge

9:11 Magazin, Episode 4 Zwei Welten

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Gold Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Back to Tape - ein Roadtrip auf den Spuren deutscher Hip-Hop-Geschichte

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation Special Award

Carrera Magazin 01/2018

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Christophorus - Porsche Magazin #385

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Christophorus - Porsche Magazin #385

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Perspective.

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation