enkelfähig

Franz Haniel & Cie., Duisburg

  • EA 2012
    EA 2012, Magazin
  • Silber
    Silber

Jurybegründung

Eindrucksvolle Kommunikation besteht nicht nur aus guten Texten, sondern auch aus einer guten Aufbereitung. „enkelfähig“ liefert beides in einer vortrefflichen Art und Weise. Dieses Magazin ist ausgezeichnet und dabei weit entfernt von einer Pflichtlektüre. Man liest es mit Genuss. Dies liegt auch an der Wahl des Monothemas: Mit dem in dieser Ausgabe gewählten Special, das über die Hälfte der Menschheit, also Frauen, berichtet, öffnet sich das Traditionsunternehmen und reflektiert den Schwerpunkt geschickt und innovativ. Haniel überzeugt mit einer außerordentlichen Publikation.

Seitenanzahl: 52
Format: 210 mm x 279 mm
Papier: Umschlag: 300 g/m² Circle Silk Premium White Inhalt: 135 g/m² Circle Silk Premium White Poster: 135 g/m² Circle gloss Premium White Gedruckt auf Recyclingpapier aus 100% Altpapier, das mit dem EU-Umweltzeichen (European Eco-Label Reg. No. FR/11/003) zertifiziert ist
Anzahl Redakteure / Autoren: 6
Erscheinungsweise: 3-mal im Jahr
Sprachen: Deutsch, Englisch
Auflage: 10.000
Vertriebskanäle: Personalisierter Einzelversand, Kongress, persönliche Übergabe

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Franz Haniel & Cie. GmbH, Duisburg
Branche: Handel / Konsumgüter
Anzahl Standorte (national): 5 bis 10
Mitarbeiter (national): Mehr als 50.000
Gründungsjahr: 1756

Vorstandsvorsitz: Prof. Dr. Jürgen Kluge
Aufsichtsratsvorsitzender: Franz M. Haniel

Kreation

Konzeption: Burda Creative Group, München

Projektteam

Burda Creative Group
Konrad-Zuse-Platz 11
81829 München
Deutschland
T
+49 89 30620-0
F
+49 89 30620-100

Weitere Beiträge

Infraschall Geschäftsbericht 2011

Sennheiser electronic, Wedemark

  • Gold

Enkelfähig

Franz Haniel & Cie., Duisburg

  • Bronze

Electronic Beats

Telekom, Bonn

    Project M

    Allianz, München

      2010 Klang riechen & schmecken

      Sennheiser electronic, Wedemark

        Geschäftsbericht 2010

        Fiducia IT, Karlsruhe