BMW Group Ansichten 2012

Bayerische Motoren Werke, München

  • EA 2013
    EA 2013, Imagepublikation (Digital) [2012,2013,2014,2015]

Art der Anwendung: Browseranwendung im responsiven Design und mit spezieller Optimierung für die Ansicht auf dem iPad
Funktionalität: Rich Media Inhalte, großflächige Bilder, lange Schlauchseiten und viel Interaktivität; zahlreiche Animationen auf der Basis von jQuery; auf der Startseite werden dem User über eine Eingangsanimation die unterschiedlichen Inhalte näher gebracht (Tooltips über Pulsare)
Zielgruppe: Öffentlichkeit, Investoren, Stakeholder, Kunden, Mitarbeiter
Webadresse: http://geschaeftsbericht2012.bmwgroup.com/reports/bmwgroup/annual/2012/…
Sprachen: Deutsch, Englisch
Durchschnittliche Einzelbesuche/Monat (Unique Visits); für Apps: Anzahl der Downloads: 2.921
Häufigkeit Updates / Aktualisierungen: Monatlich
Interaktive Technologien: Social Bookmarking, Empfehlen-Funktion (User können einen Link zum Jahrbuch per E-Mail versenden), Video-Implementierung (Rich Media), Bestellservice für den Print-Bericht
Plattform: universell, iPad optimiert

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Bayerische Motorenwerke AG, München
Webadresse: www.bmwgroup.de
Branche: Automobilindustrie
Anzahl Standorte (national): Mehr als 100
Mitarbeiter (national): Mehr als 50.000
Gründungsjahr: 1916

Vorstandsvorsitz: Dr.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Norbert Reithofer

Kreation

Konzeption: hw.design, München
Umsetzung: EquityStory, München

Projektteam

hw.design
Türkenstraße 55–57
80799 München
Deutschland
T
+49 89 202575-0
Equity Story
Seitzstraße 23
80538 München
Deutschland
T
+49 89 210298-0

Weitere Beiträge

Ansichten 2014

Bayerische Motoren Werke, München

  • Bronze

Ansichten 2014

Bayerische Motoren Werke, München

    Ansichten

    Bayerische Motoren Werke, München

    • Silber

    Ansichten

    Bayerische Motoren Werke, München

      Geschäftsbericht 2013 Online

      Geberit International, Jona

        Ansichten 2012

        Bayerische Motoren Werke, München

        • Silber