Porsche Pavillon Buch

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • EA 2013
    EA 2013, Imagepublikation
  • Platin
    Platin

Jurybegründung

Das Porsche Pavillon Buch ist ein spektakuläres Corporate Book. Mit einem ganz eigenen Stil sticht es hervor und versteht es, den Porsche Pavillon auf gedruckten Seiten zum Leben zu erwecken. Ausdrucksstarke Fotografien, imposante Porträts sowie Essays, Reportagen und Interviews, an denen man sich im Handumdrehen festliest. Das Pavillon Buch weiß zu begeistern. So unscheinbar es in seinem silbergrauen Leinen daherkommt, so besonders und spannend erscheint sein Inhalt – unverwechselbar gestaltet wie der Porsche Pavillon selbst.

Seitenanzahl: 220
Format: 230 mm x 297 mm
Sprachen: Deutsch
Auflage: 1.000
Vertriebskanäle: Ausgewählter Adressatenkreis, Autostadt Wolfsburg, Porsche-Museum

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart
Webadresse: www.porsche.de
Branche: Automobilbranche
Anzahl Standorte (national): 4
Mitarbeiter (national): Mehr als 10.000
Gründungsjahr: 1948

Vorsitzender: Matthias Müller
stv. Vorsitzender: Thomas Edig
Vorstandsvorsitz: Wolfgang Hatz, Dr. Oliver Blume, Bernhard Maier, Lutz Meschke, Uwe-Karsten Städter

Kreation

Konzeption: KircherBurkhardt, Stuttgart
Umsetzung: KircherBurkhardt, Stuttgart
Fotografie und Gestaltung: Studio Frank M. Orel, Stuttgart

Weitere Beiträge

9:11 Magazin, Episode 4 Zwei Welten

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Gold Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Back to Tape - ein Roadtrip auf den Spuren deutscher Hip-Hop-Geschichte

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation Special Award

Carrera Magazin 01/2018

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Christophorus - Porsche Magazin #385

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Christophorus - Porsche Magazin #385

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Perspective.

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation