Erster Schritt - Markenkampagne

Commerzbank, Frankfurt am Main

  • EA 2013
    EA 2013, Integrierte Unternehmenskommunikation
  • Gold
    Gold

Jurybegründung

Die Maßnahmen der Commerzbank sind der richtige Weg, um das in der Vergangenheit verlorene Vertrauen erfolgreich zurückzugewinnen. Sie transportieren auf jeglichen Kommunikationskanälen eine einheitliche Botschaft , die ankommt. Genau zur rechten Zeit findet die Bank den Mut, in einer integrierten Kampagne auch heikle Themen offen anzusprechen und unter Nutzung aller Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit neue Maßstäbe in Sachen Transparenz zu setzen. Wir erleben hier eine der besten Kampagnen der letzten Jahre.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Commerzbank AG, Frankfurt am Main

Kreation

Konzeption: thjnk, Hamburg
Umsetzung: Markenfilm, Wedel

Projektteam

thjnk Hamburg
Vorsetzen 32
20459 Hamburg
Deutschland
T
+49 40 413499-0

Weitere Beiträge

Marco Tozzi "WEIL ICH WILL"

Wendel, Detmold

    Markenkampagne 4.0

    Commerzbank, Frankfurt am Main

      Alles geben.

      Commerzbank, Frankfurt am Main

        Running Shoes

        Citroën Deutschland, Köln

        • Branchensieger - Automobil-/Kfz-Zubehör (B2C)

        Western

        AachenMünchener Versicherung, Aachen

          Außergewöhnlich dynamisch

          Betriebskrankenkasse Mobil Oil, Hamburg