Christophorus

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • EA 2013
    EA 2013, Magazin (Digital) [2012,2013,2015]

Art der Anwendung: iPad Applikation
Funktionalität: Bildergalerien, animierte Grafiken, speziell für die App produzierte interaktive Videos und ein innovatives Navigationskonzept
Zielgruppe: iPad Nutzer und Autoliebhaber (Christophorus-Leser sind überwiegend männlich, gebildet, beruflich erfolgreich und konsumfreudig; dabei legen sie Wert auf Luxus, langlebige Qualitätsprodukte und einen exklusiven Lebensstil)
Webadresse: https://itunes.apple.com/de/app/christophorus-das-porsche/id460906366?m…
Sprachen: Deutsch, Englisch
Häufigkeit Updates / Erscheinungsweise: Vierteljährlich
Plattform: iOS

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart
Webadresse: www.porsche.com
Branche: Automobil
Anzahl Standorte (national): 4
Mitarbeiter (national): Mehr als 10.000
Gründungsjahr: 1931

Vorsitzender: Matthias Müller
stv. Vorsitzender: Thomas Edig
Vorstandsvorsitz: Wolfgang Hatz, Dr. Oliver Blume, Bernhard Maier, Lutz Meschke, Uwe-Karsten Städter

Kreation

Konzeption: KircherBurkhardt, Berlin
Umsetzung: KircherBurkhardt, Berlin
Programmierung: KircherBurkhardt, Berlin

Weitere Beiträge

9:11 Magazin, Episode 4 Zwei Welten

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Gold Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Back to Tape - ein Roadtrip auf den Spuren deutscher Hip-Hop-Geschichte

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation Special Award

Carrera Magazin 01/2018

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Christophorus - Porsche Magazin #385

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Christophorus - Porsche Magazin #385

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Perspective.

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation