Christophorus - Das Porsche-Magazin

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • EA 2013
    EA 2013, Magazin

Seitenanzahl: 100
Format: 226 mm x 297 mm
Anzahl Redakteure / Autoren: 5
Erscheinungsweise: 2-monatlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch, Koreanisch, Portugiesisch, Japanisch
Auflage: 400.000
Vertriebskanäle: Postversand

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart
Webadresse: www.porsche.de
Branche: Automobilbranche
Anzahl Standorte (national): 5 bis 10
Mitarbeiter (national): Mehr als 10.000
Gründungsjahr: 1948

Vorsitzender: Matthias Müller
stv. Vorsitzender: Thomas Edig
Vorstandsvorsitz: Wolfgang Hatz, Dr. Oliver Blume, Bernhard Maier, Lutz Meschke, Uwe-Karsten Städter

Kreation

Konzeption: KircherBurkhardt, Stuttgart
Umsetzung: KircherBurkhardt, Stuttgart

Weitere Beiträge

9:11 Magazin, Episode 4 Zwei Welten

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Gold Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Back to Tape - ein Roadtrip auf den Spuren deutscher Hip-Hop-Geschichte

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation Special Award

Carrera Magazin 01/2018

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Christophorus - Porsche Magazin #385

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Christophorus - Porsche Magazin #385

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation

Perspective.

Dr. Ing. h.c. F. Porsche, Stuttgart

  • Silber als Teil der Integrierten Unternehmenskommunikation