Ansichten

Bayerische Motoren Werke, München

  • EA 2014
    EA 2014, Imagepublikation
  • Silber
    Silber

Jurybegründung

Mit dem Magazin Ansichten 2013 präsentiert die BMW Group eine Publikation, die bewegt. Und das gelingt gleich auf zweierlei Art sehr überzeugend: zum einen durch die Menschen, die in den Mittelpunkt der Publikation gerückt werden und deren Leidenschaft für die Marke BMW berührend transportiert wird. Zum anderen ist es das außerordentlich ausgefeilte Design, das mit zahlreichen Extras die Premiummobilität des Automobilherstellers auf exzellente Weise betont. Damit kann die BMW Group an ihren Vorjahreserfolg anschließen, und sie fährt weiter in der Erfolgsspur.

Webadresse: www.geschaeftsbericht2013.bmwgroup.com
Seitenanzahl: 72
Format: 225 mm x 280 mm
Papier: Umschläge: 250 g / m² (Kapiteltrenner) und 300 g / m² EnviroTop, Papier Union; Inhalt: 120 g / m² EnviroTop, Papier Union
Sprachen: Deutsch, Englisch
Auflage: 12.000
Vertriebskanäle: Bestellversand, persönliche Übergabe, Website, Social Media (Facebook, Twitter)

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Bayerische Motoren Werke AG, München
Webadresse: www.bmwgroup.com
Branche: Automobil
Anzahl Standorte (national): Mehr als 100
Mitarbeiter (national): Mehr als 50.000
Gründungsjahr: 1916

Vorstandsvorsitz: Dr.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Norbert Reithofer
Konzernkommunikation und Politik: Christian Finkenzeller

Kreation

Konzeption: hw.design, München
Umsetzung: hw.design, München
Druck: Mediahaus Biering, München

Projektteam

hw.design
Türkenstraße 55–57
80799 München
Deutschland
T
+49 89 202575-0

Weitere Beiträge

Ansichten 2014

Bayerische Motoren Werke, München

  • Bronze

Ansichten 2014

Bayerische Motoren Werke, München

    Ansichten

    Bayerische Motoren Werke, München

      Ansichten 2012

      Bayerische Motoren Werke, München

      • Silber

      BMW Group Ansichten 2012

      Bayerische Motoren Werke, München