Ansichten
Bayerische Motoren Werke, München
EA 2014, Imagepublikation
Silber
Jurybegründung
Mit dem Magazin Ansichten 2013 präsentiert die BMW Group eine Publikation, die bewegt. Und das gelingt gleich auf zweierlei Art sehr überzeugend: zum einen durch die Menschen, die in den Mittelpunkt der Publikation gerückt werden und deren Leidenschaft für die Marke BMW berührend transportiert wird. Zum anderen ist es das außerordentlich ausgefeilte Design, das mit zahlreichen Extras die Premiummobilität des Automobilherstellers auf exzellente Weise betont. Damit kann die BMW Group an ihren Vorjahreserfolg anschließen, und sie fährt weiter in der Erfolgsspur.
Seitenanzahl: 72
Format: 225 mm x 280 mm
Papier: Umschläge: 250 g / m² (Kapiteltrenner) und 300 g / m² EnviroTop, Papier Union; Inhalt: 120 g / m² EnviroTop, Papier Union
Sprachen: Deutsch, Englisch
Auflage: 12.000
Vertriebskanäle: Bestellversand, persönliche Übergabe, Website, Social Media (Facebook, Twitter)
Auftraggeber
Unternehmen (Auftraggeber): Bayerische Motoren Werke AG, MünchenWebadresse: www.bmwgroup.com
Branche: Automobil
Anzahl Standorte (national): Mehr als 100
Mitarbeiter (national): Mehr als 50.000
Gründungsjahr: 1916
Konzernkommunikation und Politik: Christian Finkenzeller
Kreation
Konzeption: hw.design, MünchenUmsetzung: hw.design, München
Druck: Mediahaus Biering, München
Projektteam
hw.design
Türkenstraße 55–57
80799 München
Deutschland
T
+49 89 202575-0