Bericht 2014

BASF, Ludwigshafen

  • EA 2015
    EA 2015, Geschäftsbericht
  • Silber
    Silber

Jurybegründung

BEGRÜNDUNG DER JURY: Inhaltliche Substanz, solide Informationen, übersichtliche Tabellen und Grafiken. So präsentiert sich der integrierte Bericht von BASF. Die Jury zeigt sich beeindruckt von der umfangreichen Berichterstattung. Besonders hervorzuheben sind die detaillierten Erläuterungen, die ausgewählte Aspekte der Nachhaltigkeit überzeugend belegen.

Webadresse: www.basf.com/bericht
Seitenanzahl: 244
Format: 210 mm x 297 mm
Papier: Umschlag: 380 g / m² Algro Design Duo FSC; Inhalt: 115 und 250 g / m² Profimatt von Igepa
Sprachen: Deutsch, Englisch
Auflage: 25.500
Vertriebskanäle: Versand an Abonnenten, online bestellbar, Auslage bei der Hauptversammlung (Auslage der Vorabauflage bei der Bilanzpressekonferenz), Markenkontaktpunkt bei Messen und Events, Online als PDF und HTML-Version im Responsive Design verfügbar

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): BASF SE, Ludwigshafen
Webadresse: www.basf.com
Branche: Chemie
Anzahl Standorte (national): Mehr als 50
Mitarbeiter (national): Mehr als 50.000
Gründungsjahr: 1865
Nächster Geschäftsbericht: Februar 2016

Vorstandsvorsitz: Dr. Kurt Bock
Projektleitung im Unternehmen: Communications & Government Relations BASF Group, Group Accounting and Reporting

Kreation

Konzeption: Anzinger | Wüschner | Rasp Agentur für Kommunikation, München

Projektteam

Anzinger | Wüschner | Rasp Agentur für Kommunikation
Triftstraße 13
80538 München
Deutschland
T
+49 89 5390670

Weitere Beiträge

Magazin der Bayerischen Staatsforsten – Klimawald

Bayerische Staatsforsten, Regensburg

  • Bronze

MO:DE 6 Charles

AMD Akademie Mode & Design, München

  • Special Award

Einfach machen

flyeralarm, Würzburg

    Festspielhaus-Magazin

    Festspielhaus und Festspiele Baden-Baden, Baden-Baden