Ansichten 2014

Bayerische Motoren Werke, München

  • EA 2015
    EA 2015, Imagepublikation
  • Bronze
    Bronze

Jurybegründung

Das Jahrbuch von BMW ist einfach toll gemacht – es ist eine echte handwerkliche Meisterleistung. Das Heft passt damit zum exklusiven Anspruch der Marke und eröffnet den Lesern eine Welt, die dem Motto „Bewegende Momente erleben“ im besten Sinne gerecht wird. Der Umgang mit verschiedenen Materialien und Formaten ist äußerst gelungen. Es macht Freude, in dieser edel gestalteten Publikation zu blättern und diese gelungene Mischung aus hintergründiger Information und guter Unterhaltung zu goutieren.

Webadresse: www.geschaeftsbericht2014.bmwgroup.com
Seitenanzahl: 50
Format: 225 mm x 280 mm
Papier: Inhalt: 120 g/m² EnviroTop Papier Union; Umschläge: 300 g/m² EnviroTop Papier Union
Sprachen: Deutsch, Englisch
Auflage: 12.000
Vertriebskanäle: Bestellversand, persönliche Übergabe, Website, Social Media

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Bayerische Motoren Werke AG, München
Webadresse: www.bmwgroup.com
Branche: Automobil
Anzahl Standorte (national): Mehr als 100
Mitarbeiter (national): Mehr als 50.000
Gründungsjahr: 1916

Vorstandsvorsitz: Dr.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Norbert Reithofer
Konzernkommunikation und Politik: Christian Finkenzeller

Kreation

Konzeption: hw.design, München
Umsetzung: hw.design, München
Druck: G. Peschke Druckerei, Parsdorf

Projektteam

hw.design
Türkenstraße 55–57
80799 München
Deutschland
T
+49 89 202575-0

Weitere Beiträge

Ansichten 2014

Bayerische Motoren Werke, München

    Ansichten

    Bayerische Motoren Werke, München

    • Silber

    Ansichten

    Bayerische Motoren Werke, München

      Ansichten 2012

      Bayerische Motoren Werke, München

      • Silber

      BMW Group Ansichten 2012

      Bayerische Motoren Werke, München