HR2020 - Der richtige Dreh

Deutsche Bahn, Berlin

  • EA 2015
    EA 2015, Integrierte Unternehmenskommunikation
  • Silber
    Silber

Jurybegründung

BEGRÜNDUNG DER JURY: Mit „HR2020 – Der richtige Dreh“ ist der Deutschen Bahn eine in jeder Hinsicht außerordentliche Kampagne gelungen. Die Kampagne verfolgt ein ambitioniertes Ziel: Die für Personalfragen zuständigen Mitarbeiter sollen mit dem neuen Selbstverständnis des Personalwesens vertraut gemacht werden und dies in die Praxis umsetzen. Aufwendige Formate und ein durchdachtes Konzept finden zusammen. „HR2020 – Der richtige Dreh“ ist auf beispielhafte Weise stringent aus der Konzernstrategie abgeleitet. Kurz gesagt: „Der richtige Dreh“ ist eine runde Sache!

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Deutsche Bahn AG, Berlin

Kreation

Konzeption: cc:langen, Berlin
Umsetzung: cc:langen, Berlin
Gestaltung: Jochen Härtel, München

Projektteam

cc:langen
Schwanthalerstraße 13
80336 München
Deutschland
T
+49 89 4522017-20

Weitere Beiträge

puls magazin - das Mitarbeitermagazin von LEDVANCE

LEDVANCE, Garching

    The OSRAM Identity

    OSRAM, München

    • Silber