www.brose.com Relaunch

Brose Fahrzeugteile, Coburg

  • EA 2015
    EA 2015, Website

Webadresse: www.brose.com
Sprachen: Deutsch, Englisch
Anzahl (Online-)Redakteure: 1
Durchschnittliche Seitenaufrufe/Monat (Page Impressions): 100.000
Durchschnittliche Einzelbesuche/Monat (Unique Visits): 75.000
Regelmäßig aktualisierte Bereiche: Karriere, Presse, Engagement
Häufigkeit Updates / Aktualisierungen: Wöchentlich
Besondere Funktionalitäten: Passepartout Designrahmen auf allen Geräten, Full-Responsive, vereinfachter und intelligenter Job-Filter, vollautomatischer Import der weltweiten Jobs von HR-System, Integration Google Maps bei Unternehmen-Standorte
Interaktive Technologien: Soziale Netzwerke
CMS: FirstSpirit

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG, Coburg
Webadresse: www.brose.com
Branche: Automobilzulieferer
Anzahl Standorte (national): Mehr als 10
Mitarbeiter (national): Mehr als 10.000
Gründungsjahr: 1908

Vorsitzender der Gesellschafterversammlung: Michael Stoschek
Vorsitzender der Geschäftsführung: Jürgen Otto
Zentrale Informationssysteme, Projektleiter: Jörg Horn
Zentrales Personal, Fachprojektleiterin: Tina Cornelius
Zentrale Unternehmenskommunikation, Fachprojektleiter Konzeption, Entwicklung und Realisierung Layout / Design / Inhalt: Bernd M. Schell

Kreation

Konzeption: Weiterentwicklung Brose Inhouse-Designidee: Medienreaktor, Bamberg
Umsetzung: e-Spirit, Dortmund
Programmierung: reality bytes neue medien, Köln
Texterstellung: comm:up Kommunikation & Management, Düsseldorf

Projektteam

Weiterentwicklung Brose Inhouse-Designidee: Medienreaktor
Hainstr. 6
96052 Bamberg
Deutschland
e-Spirit
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Deutschland