Retail is Detail
Schwitzke, Düsseldorf
EA 2016, Imagepublikation (Print)
Special Award
Jurybegründung
Die Imagepublikation Retail is Detail bringt die für die Agentur geltende Detailliebe durch das stimmige Konzept, die ausgefallene Struktur und die liebevolle Gestaltung mit Bravour auf den Punkt. Anhand der persönlichen Sichtweisen der Brüder Karl und Klaus Schwitzke wird der Charakter des Familienunternehmens sensibel und sympathisch vermittelt. Die gestalterische Unterteilung des Buchs in Unternehmens- und Projektteil schafft einen markanten Kontrast und unterstreicht die individuelle Note.
Format: 200 mm x 200 mm
Verarbeitung: Sonderfarbe Pantone 876 (Kupfer), Heißfolienprägung auf dem Hardcover und kupferfarbenes Lesezeichen- und Kapitalband
Papier: Interviewteil: 160 g / m², Cocoon Preprint, Antalis; Projektteil: 130 g / m², LuxoMagic, Papyrus
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Auflage: 5.000
Vertriebskanäle: Versandaktion, Messen, Persönliche Übergabe, Online-Bestellung
Webadresse: http://www.schwitzke.com/de/aktuelles/schwitzke-imagebroschuere
Auftraggeber
Unternehmen (Auftraggeber): Schwitzke GmbH, DüsseldorfBranche: Retaildienstleistungen
Anzahl Standorte (national): 2
Mitarbeiter (national): Mehr als 100
Gründungsjahr: 1989
Webadresse: www.schwitzke.com/de
Kreation
Konzeption: Schwitzke Graphics, DüsseldorfUmsetzung: Schwitzke Graphics, Düsseldorf
Druck: Lonnemann, Selm
Projektteam
Schwitzke Graphics
Tußmannstraße 70
40477 Düsseldorf
Deutschland
T
+49 211 542217-0