25 Jahre quattro

Audi, Ingolstadt

  • JDW 2006
    JDW 2006, Digitale Medien

Die internationale Microsite »25 Jahre quattro« präsentiert Audis quattro-Antrieb als Teil einer medienübergreifenden Gesamtkampagne bemerkenswert und einzigartig. Anstelle einer einzigen Maus navigieren wir mit quattro – einer Vierfach-Maus, mit deren Benutzung schnell klar wird, wie viel Spaß hinter quattro steckt.

Anhand herausragender und aufwändig präsentierter quattro-Momente lernen alle autointeressierten Surfer mehr über die Vorteile und Entwicklungen dieser Technik. Ein dynamischer Screensaver saugt automatisch neu eingestellte Momente aus dem Netz, sodass über das ganze Jahr hinweg die quattro-Momente miterlebt werden können, die in sechs Sprachen angeboten werden.

Webadresse: bannertool.e-7.com/awards/25quattro

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Audi, Ingolstadt
Marketingleitung: Hans-Christian Schwingen
Produktleitung: Sabina Meilinger

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Elephant Seven, Hamburg

Programmierung: Elephant Seven, Hamburg

Projektteam

Elephant Seven
Gerhofstraße 1-3
20354 Hamburg
Deutschland
T
040-341010

Weitere Beiträge

Jeep Grand Cherokee

Chrysler Deutschland, Berlin

    Mercedes-Benz "Offroad"

    DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland, Berlin

      Mercedes-Benz Gebrauchtfahrzeuge

      DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland, Berlin

        Mercedes-Benz Original-Service

        DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland, Berlin

          Mercedes-Benz Original-Service

          DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland, Berlin

            Dodge "Grab life by the horns"

            Chrysler Deutschland, Berlin