DHL/Quelle »Milliardenfieber«

Quelle, Fürth

  • JDW 2006
    JDW 2006, Digitale Medien

Im Zuge des Versands des 1 000 000 000. Pakets im vierten Quartal 2005 verfolgt Quelle in Kooperation mit DHL eine groß angelegte Dachkampagne. Ein Bestandteil ist die Milliardenfieber-Website, die über die Q-Taste auf www.quelle.de aufgerufen wird.

Die Inhalte, die über die Offline-Kampagne kommuniziert werden, werden auf der Website aufgenommen und weitergespielt. Ziele sind die Erhöhung der Reichweite der quelle.de, Stimulierung des Absatzes von Aktionspaketen und die Stützung der Dachkampagne durch eine begleitende Erlebnis- und Infoplattform.

Webadresse: www.dorten.com/projekte/milliardenfieber/

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Quelle, Fürth
Werbeleitung: Helmut Kuhn

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Dorten, Stuttgart

Programmierung: Dorten, Stuttgart

Projektteam

Dorten
Christophstraße 6
70178 Stuttgart
Deutschland
T
0711-470460

Weitere Beiträge

BMW i & Samsung Virtual Reality Experience

BMW, München

    WELT KOMPAKT "Rastloser Planet"

    Axel Springer, Berlin

    • Branchensieger - Publikationen (B2C)

    Festspielnacht München

    Bayerische HypoVereinsbank, München

      HypoVereinsbank Kultur-Sponsoring

      Bayerische HypoVereinsbank, München