J.J. McWilliam

Ernest & Julio Gallo Winery, Schwalbach/Ts.

  • JDW 2007
    JDW 2007, Digitale Medien
  • Branchensieger - Alkoholische Getränke
    Branchensieger - Alkoholische Getränke

Nach erfolgreichem Produktlaunch im April 2005 sollte die Marke J.J. McWilliam aufmerksamkeitsstark und in unverwechselbarer Art und Weise im Internet kommuniziert werden. Dabei galt es, das Website-Konzept stringent in das der klassischen Medien zu integrieren.

Der Internetauftritt informiert nicht nur, sondern er unterhält: Der User erlebt den Wein und taucht in die Welt Australiens ein - „Down Anders“ online erleben.

Webadresse: awards.plan-net.de/2006/jdw/jjmcwilliam

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Ernest & Julio Gallo Winery, Schwalbach/Ts.
Marketingleitung: Bettina Hoenen

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Plan.Net Concept Spezialagentur für interaktive Kommunikation, München

Programmierung: Plan.Net Concept, München