HEAD "Ski"

HEAD Sport, Kennelbach, Österreich

  • JDW 2007
    JDW 2007, Film

Enthusiasmus für den Sport ist eine wesentliche Dimension des Markenimages von HEAD und gleichzeitig das wesentliche Kennzeichen der HEAD- Käuferzielgruppe. Skifahrer in Europas Metropolen wie Frankfurt, Köln, Berlin oder Paris nehmen oft acht bis zehn Stunden Autofahrt auf sich, nur um am Wochenende in den Alpen Ski zu fahren.

Das Ziel des HEAD-Spots war es, diesen Traum des Stadtbewohners vom Skifahren schon vor der eigentlichen Saison zu wecken und mit der Marke HEAD zu verlinken.

„HEAD versteht den urbanen Menschen, der sich mit Workout, Tai Chi etc. fit hält und dabei tatsächlich schon an das Erlebnis des Carvings denkt."

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): HEAD Sport, Kennelbach, Österreich
Marketingleitung: Stefan Vollbach
Werbeleitung: Jürgen Lämmermann

Kreation

Konzeption, Umsetzung: die3 Agentur für Werbung und Kommunikation, Dornbirn, Österreich

Produktion: Wernfried Natter-Conradi, Wien, Österreich

Projektteam

die3 Agentur für Werbung und Kommunikation
Mähdlegasse 1a
6850 Dornbirn
Österreich
T
+43 5572 23116

Weitere Beiträge

Baugrund

Rhomberg Bau, Bregenz, Österreich

    SinnEntFalter

    Rhomberg Holding, Bregenz, Österreich

    • Bester der Branche - Bauwirtschaft (B2B)

    Akzente setzen

    Mayer Personalmanagement, Rankweil, Österreich

      Darauf bauen wir

      Rhomberg Bau, Bregenz, Österreich

        DIE GRÖSSE IM KLEINEN

        European American Investment Bank, Wien

          Im Auftrag Ihres Erfolgs

          die3 Agentur für Werbung und Kommunikation, Dornbirn, Österreich