Focus

Focus Magazin Verlag, München

  • JDW 2007
    JDW 2007, Print

Focus, das moderne Nachrichtenmagazin, ist seit über vierzehn Jahren auf dem Markt. Die Kampagne macht deutlich, dass Focus so modern ist wie eh und je: Sie verbindet News to use mit Emotionen: So positioniert die Kampagne die Kernkompetenz von Focus auf zeitgemäße, plakative Weise. Zudem macht sie aufmerksam auf kommende Titelthemen – und unterstützt so den Einzelverkauf.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Focus Magazin Verlag, München
Werbeleitung: Sandra Dufner

Kreation

Konzeption, Umsetzung: OgilvyOne worldwide, Frankfurt am Main

Projektteam

Weitere Beiträge

Die Entführung der Nächstenliebe

Evangelischer Regionalverband Frankfurt am Main, Frankfurt/Main

    FOCUS "Frauen und Männer"

    FOCUS Magazin Verlag, München

      60 Jahre Menschenrechte

      Förderverein Pro Asyl, Frankfurt/Main

        Evangelische Kirche "Der Taufbrief"

        Evangelischer Regionalverband Frankfurt am Main, Frankfurt am Main

          LIVE

          Musikhaus Thomann, Burgebrach

            Stiftung Prijateli

            Prijateli Deutschland, Marburg

            • Branchensieger - NGO