Siemens Networks, München

  • JDW 2007
    JDW 2007, Print

Internationale B-to-B-Kampagne für Siemens Com Fixed Networks/Surpass. (Zielgruppe: Telekommunikationsnetzbetreiber "Carrier").

Siemens Surpass ist der Schlüssel für die Zukunftsmärkte in der Telekommunikation:

Home Entertainment und die neuen Möglichkeiten von Voice over IP (Medien: Anzeigen in der internationalen Fachpresse, Broschüren/Flyer, Outdoor-Signage, Plakate/Messegestaltung und Online-Bannerkampagne).

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Siemens Networks, München
Geschäftsführung: Christian Unterberger, Joachim Malterer, Roland Meinzer
Marketingleitung: Renate Seiler
Produktleitung: Toni Strobel-Vogt, Natalia Zeidler, Anne Lindblom
Werbeleitung: Stephan Denger, Brigitte Kamm-Tibad

Kreation

Konzeption, Umsetzung: BLOOM Project, München

Projektteam

Bloom
Widenmayerstr. 38
80538 München
Deutschland
T
+49 89 520306-0

Weitere Beiträge

Fashionweek Garderobe/Aufsteller

Electrolux Hausgeräte, Nürnberg

    Fashionweek Online Gewinnspiel

    Electrolux Hausgeräte, Nürnberg

      Häsle Anzeige

      Hasen-Bräu, Augsburg

        Häsle Etikett

        Hasen-Bräu, Augsburg

          Häsle Messe

          Hasen-Bräu, Augsburg

            Häsle PoS Werbemittel

            Hasen-Bräu, Augsburg