Audi R8

Audi, Ingolstadt

  • JDW 2008
    JDW 2008, Dialogmarketing

Käufer des neuen Audi R8 erhalten ein dreistufiges Welcome-Package, das bis zur Auslieferung die Vorfreude wachhält. Stufe 1 enthält eine limitierte und nummerierte Reproduktion der Original-Designskizze von Walter de’Silva, aufwendig auf handgeschöpftem Büttenpapier gedruckt. Die zweite Stufe berichtet in einem exklusiven Bildband über die Entstehung des Audi R8. Und zur Auslieferung gibt es einen hochwertigen Handschmeichler sowie einen immerwährenden Kalender mit R8-Fotos von Karl Lagerfeld.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Audi, Ingolstadt
Marketingleitung: Hans-Christian Schwingen
Leitung Internationales Kunden- und Handelsmarketing: Michael Finke
Internationales Kunden- und Handelsmarketing: Jutta Hobmaier, Rainer Denninger

Kreation

Konzeption, Umsetzung: maxzwo werbeagentur, München
Beratung: Claudia Leischner, Veronika Zeiler
Konzeption: Kerstin Antony, Holger Kalvelage
Strategische Planung: Stefan Wörnle
Creative Director: Kerstin Antony
Art Director: Kilian Neddermeyer, Birgit Nadler
Text: Uta Tescari

Produktion: Romey von Malottky, Hamburg

Verlag (Buch in Step 2): Delius, Klasing & Co., Bielefeld

Projektteam

maxzwo werbeagentur
Auenstr. 37
80469 München
Deutschland
T
089 767734-0

Weitere Beiträge

Audi R8

Audi, Ingolstadt

    Audi

    Audi, Ingolstadt