BAU 2007

Messe München - Messe BAU, München

  • JDW 2008
    JDW 2008, Print
  • Branchensieger - Messen
    Branchensieger - Messen

Aufbauend auf der erfolgreichen Kampagne für die Messe BAU 2005, wurden die Tiermotive weiterentwickelt. Unter Beachtung des Brandings und der zielgruppengerechten Ansprache wurde die Gestaltung für die Messe 2007 futuristischer, um weiterhin dem Anspruch der Messe als Innovationstreiber und Impulsgeber gerecht zu werden.

Der Erfolg konnte fortgesetzt werden: Auch 2007 lieferte die Messe BAU Rekordzahlen bei Besuchern und Ausstellern.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Messe München - Messe BAU, München
Geschäftsführung: Dieter Dohr
Produktleitung: Markus Geisenberger
Werbeleitung: Anna-Karin Jahn

Kreation

Konzeption, Umsetzung: wob München, München
Beratung: Ralf Traxler, Irina Reisinger
Konzeption: Dr. Hajo Maier
Creative Director, Text: Dr. Hajo Maier
Art Director: Johanna Möykkylä

Projektteam

wob München
Lindwurmstr. 71-73
80337 München
Deutschland
T
+49 89 539060-10

Weitere Beiträge

MAN Group

MAN Aktiengesellschaft, München

    Hoffmann

    Hoffmann Qualitätswerkzeuge, München