Stadtwerke Leipzig, Leipzig

  • JDW 2008
    JDW 2008, Print

Verliebte als Imageträger für die Stadtwerke Leipzig: integrierte Kampagne zum regionalen Imageausbau mit einem Fokus auf Familienförderung.

Erster Schritt: Herzklopfen. Anzeigen, Stadtposter und Funkspot rufen auf, an einem Shooting für einen öffentlichen Heiratsantrag teilzunehmen. Auf der Bildergalerie im Internet stimmen Leipziger über ihre Lieblingsgesichter ab, die bald darauf in den Straßen zu sehen sein werden.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Stadtwerke Leipzig, Leipzig
Leitung PR/Unternehmenskommunikation: Marion Danneboom

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Gerasch Communication, Darmstadt
Beratung: Sonja Sandvoß
Konzeption: Martin Muziol
Creative Director: Martin Muziol
Art Director: Sandra Burkhardt
Text: Felix Weirich
Fotografie: PBNJ Productions, Los Angeles, Corbis, Düsseldorf

Projektteam

Gerasch Communication
Osannstraße 11
64285 Darmstadt
Deutschland
T
+49 6151 4988-0

Weitere Beiträge

Microsite "GETRAG History"

GETRAG Getriebe- und Zahnradfabrik Hermann Hagenmeyer, Untergruppenbach

    history.getrag.com

    GETRAG Getriebe- und Zahnradfabrik Hermann Hagenmeyer, Untergruppenbach

      Zukunftsmacher

      Kiekert, Heiligenhaus