Vodafone

Vodafone D2, Düsseldorf

  • JDW 2008
    JDW 2008, Print

„Überraschend anders“ erscheint die gleichnamige HR-Kampagne von Vodafone. Das Konzept ist durch reduzierten Bildstil und anspruchsvoll-witzige Headlines geprägt. Der einzigartige Erfolg von Vodafone gibt das Selbstbewusstsein, überraschend anders aufzutreten. Im Anspruch, stetig besser zu werden, kann sich der Bewerber spiegeln.

Der bewusst polarisierende Auftritt richtet sich an Top-Absolventen, Professionals und Mitarbeiter.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Vodafone D2, Düsseldorf
Marketingleitung: Nicole Klawikowski

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Terra Personalmarketing, Gummersbach
Beratung: Jens Plinke
Konzeption: Jens Plinke, Stefanie Juras
Art Director: Stefanie Juras
Text: Jöran Überschär, Peter Breuer

Projektteam

Terra Personalmarketing
Auf der Brück 46
51645 Gummersbach
Deutschland
T
+49 2261 7098-24

Weitere Beiträge

Voith, Heidenheim