Voith, Heidenheim

  • JDW 2008
    JDW 2008, Print

Wer erfolgreich sein will, muss neue Wege gehen. Voith tut das - ganz AGG-konform. Denn die zweiseitige Printkampagne 55+ spricht gezielt ältere Ingenieure an, ohne den Nachwuchs zu vernachlässigen. So schafft die kombinierte Image-Recruiting-Anzeige ein positives Arbeitgeberimage und betont glaubhaft: Erfolg ist keine Frage des Alters! Mit großer Resonanz, da sich viele Ingenieure 55+ genau damit identifizieren.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Voith, Heidenheim
Leitung Werbung Voith Turbo: Marion Jooss

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Terra Personalmarketing, Gummersbach
Beratung: Thomas Kleb
Art Director: Uwe Stephan
Text: Jöran Überschär
Fotografie: Rüdiger Nehmzow

Projektteam

Terra Personalmarketing
Auf der Brück 46
51645 Gummersbach
Deutschland
T
+49 2261 7098-24

Weitere Beiträge

Vodafone

Vodafone D2, Düsseldorf