Patricia Field "Destination Style New York"

business4brands, Moers

  • JDW 2009
    JDW 2009, Digitale Medien

Darauf hatten Mode-Fans auf der ganzen Welt gewartet: Der 16. Oktober 2008 markiert den globalen Launch von "Destination Style New York™ by Patricia Field". Mit der limitierten Fashion-Kollektion liefert die "Sex and the City"-Styling-Ikone ein einmaliges Showcase ihrer Karriere ab - begleitet von einer mehrstufigen Online-Kampagne. Das Ziel: die Dramaturgie bis zum Verkaufsstart mit kontinuierlichem "Buzz" aus dem Atelier anheizen. Zentrales Instrument ist die Flash-Website mit Video-Interviews, Fotostrecken vom Shooting in New York und vielen anderen Appetithäppchen – alles aufwändig gestaltet und genauso ungewöhnlich inszeniert wie Patricias Styles selbst.

Webadresse: www.patricia-field.com

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): business4brands, Moers
Geschäftsführung: Dr. Andreas Brill, Tanja Klasen
Marketingleitung: Julia Ruhs
Produktleitung: Dr. Andreas Brill
Leitung Öffentlichkeitsarbeit: Michael Brill, Tanja Klasen

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Bassier, Bergmann & Kindler - Digital Sales and Brand Specialists, Oberhausen
Konzeption: Mirja Hentrey, Denis Wildschütz
Creative Director: Michael Bassier
Text: Mirja Hentrey, Denis Wildschütz
Grafik: Marco Meßer, Agnieszka Schejok
Project Manager: Carsten Schlüter

Programmierung: Bassier, Bergmann & Kindler - Digital Sales and Brand Specialists, Oberhausen

Projektteam

Bassier, Bergmann & Kindler, Digital Sales and Brand Specialists
Rheinlandstr. 11
71636 Ludwigsburg
Deutschland
T
+49 7141 643860

Weitere Beiträge

zehn. MAGAZIN ZUM 10-JÄHRIGEN

Bassier, Bergmann & Kindler, Digital Sales and Brand Specialists, Ludwigsburg

  • Platin

Porsche 911 GT2

Dr. Ing. h. c. F. Porsche, Ludwigsburg

    Porsche 911 Turbo Cabriolet

    Dr. Ing. h. c. F. Porsche, Ludwigsburg

      www.triumph-adler.de

      TA Triumph-Adler, Nürnberg