& Co, Swarovski TV

D. SWAROVSKI, Wattens, Österreich

  • JDW 2009
    JDW 2009, Digitale Medien

Swarovski TV macht erstmals qualitativ hochwertige Filmbeiträge aller Swarovski-Marken auf einer einzigen, zentralen Plattform zugänglich. Zielgruppe der Website sind Swarovski-Kunden, Marken- sowie Mode-Interessierte, Designer und Partner, aber auch die Presse. Das neue Portal bietet ein echtes TV-Erlebnis - und geht darüber hinaus, indem es die Vorteile von TV (konstanter Programmstream) und Online (interaktive Verknüpfungen) miteinander kombiniert. Design und Interface greifen marken- und produktspezifische Eigenschaften auf und machen Swarovski TV dadurch zu einer einzigartigen Web-TV-Plattform.

Webadresse: www.swarovski.tv

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): D. SWAROVSKI, Wattens, Österreich
Projektleitung Swarovski:: Dr. Claudia Ebner

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Scholz & Volkmer, Wiesbaden
Beratung: Timo Hainmüller
Konzeption: Peter Post, Jasper Schelling, Eva Kümml, David Gilbert
Creative Director: Dominik Lammer
Art Director: Christoph Grünberger, Constanze Fries, Monika Schneider
Technical Direction: Christian Auth
Programming: Barbara Heine, Sebastian Ludwig
Projektleitung: Timo Hainmüller

Programmierung: Scholz & Volkmer, Wiesbaden

Projektteam

Scholz & Volkmer
Schwalbacher Straße 72
65183 Wiesbaden
Deutschland
T
+49 611 18099-0

Weitere Beiträge

Der Kiezfluencer

Coca-Cola, Berlin

  • Bester der Branche - Nichtalkoholische Getränke (B2C)

Digitorial zur Ausstellung "Miró – Wandbilder, Weltenbilder" in der SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT

SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT AM MAIN, Frankfurt am Main

  • Megaphon in Silber

Relaunch "www.r-m.de"

Riese & Müller, Weiterstadt

    A Parisian Winter Tale

    Montblanc International, Hamburg

    • Bronze in Dialogmarketing

    Das Digitorial zur Ausstellung "Monet und die Geburt des Impressionismus"

    Städel Museum, Frankfurt am Main

    • Bronze in Digitale Medien (Redaktionelle Inhalte)

    Website

    Kiezkaufhaus, Wiesbaden

    • Branchensieger - Einzelhandel (B2C)