G-SHOCK

CASIO Europe, Norderstedt

  • JDW 2009
    JDW 2009, Events/Messen

Die härtesten G-SHOCK Tough Tests, die sich die User der "Tough Test Team"-Microsite ausdachten, wurden im Dezember 2007 täglich in einem realen, von außen einsehbaren "Tough Test Labor" in Hamburg-St.Pauli live umgesetzt. Zwischen den von einem Moderatorenteam kommentierten Tests gab's Live-Performances von Musikern, Breakdancern, Skatern etc. zu sehen - die "Tough Test Team"-Microsite mit allen Videos ist bis heute online.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): CASIO Europe, Norderstedt
Marketingleitung: Harald Schröder, Kai-Christian Helms

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Heye & Partner, Hamburg
Beratung: Detlef Arnold
Konzeption: Reinhard Crasemann, Bosse Küllenberg, Karsten Kuhn, Björn Ahrens
Creative Director: Reinhard Crasemann, Karsten Kuhn
Text: Björn Ahrens
Grafik: Monika Podobas, Alexander Bartel
Event-Organisation: Ulrike Voss

Projektteam

Weitere Beiträge

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Psychenet, Kinofilme „Hendrik“ und „Rolf“

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Institut und Poliklinik für Medizinische Psychologie, Hamburg

  • Branchensieger - Gesundheitskommunikation (B2C)

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Psychenet, Plakate

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Institut und Poliklinik für Medizinische Psychologie, Hamburg

  • Branchensieger - Gesundheitskommunikation (B2C)

GmbH "Das Dolormin Kopfschmerz Trampolin"

Johnson & Johnson, Neuss

    Don't drink and drive

    Volkswagen, Wolfsburg

      Kampfansagen

      Greenpeace Energy, Hamburg

        Qualitätskampagne So gut, wie es schmeckt

        McDonald's Deutschland, München