Berlin Partner, Hauptstadtkampagne "be Berlin"

Berlin Partner GmbH/Kampagnenbüro be Berlin, Berlin

  • JDW 2009
    JDW 2009, Out of Home

Die Kampagne be Berlin verleiht dem Land Berlin ein differenziertes, mit positiven Werten verbundenes Image, das alle Berliner anspricht. Die Bürger werden zu Botschaftern und zeigen lebendig die Facetten der Stadt. Die Headline-Mechanik des Dreiklangs „sei, sei, sei“ in Verbindung mit dem roten Rahmen als Keyvisual transportiert positive Imagewerte in den Bereichen Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Soziales.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Berlin Partner GmbH/Kampagnenbüro be Berlin, Berlin
Produktleitung: Michael Sodar

Kreation

Konzeption, Umsetzung: WE DO communication, Berlin
Beratung: Ina von Holly, Gregor Blach, Theodor Carl
Creative Director: Prof. Christoph Scheller, Thomas Avenhaus
Art Director: Martin Itter
Text: Felix Wetzel

Projektteam

WE DO communication
Neue Schönhauser Straße 3–5
10178 Berlin
Deutschland
T
030-24084150

Weitere Beiträge

Kein Raum für Missbrauch: Fachportal Initiative "Schule gegen sexuelle Gewalt"

Arbeitsstab des Unabhängigen Beauftragten für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs, Berlin

    DaWanda, Community-Film "Creating Love"

    DaWanda, Berlin

      Hôtel Concorde Berlin, Anzeigenmotive

      Concorde Deutschland, Berlin

        Kurz vor Film

        KurzFilmAgentur Hamburg, Hamburg

          Carl Zeiss MicroImaging "Travel to New Dimensions"

          Carl Zeiss MicroImaging GmbH, Jena

            Key Visual IAA 2009

            Verband der Automobilindustrie, Berlin