Imagination

Hornbach Baumarkt, Bornheim bei Landau

  • JDW 2009
    JDW 2009, Print
  • Integrierte Kampagne des Jahres
    Integrierte Kampagne des Jahres

HEIMAT, Berlin und HORNBACH starten höchst feinfühlig und gewohnt kraftvoll in den Herbst – und setzen die Marke HORNBACH als Synonym für das Selbermachen kommunikativ erneut über das Genre. Unter dem Motto „Du kannst es Dir vorstellen. Also kannst Du es auch bauen.“ ruft die neue HORNBACH-Kampagne dazu auf, die eigenen Träume und Ideen zu verwirklichen und letztlich der Schaffenskraft keine Grenzen zu setzen. HORNBACH ist und bleibt damit die einzige Marke im Markt der Baumärkte, die das Do-It-Yourself konkret in seinen Spots und in den Anzeigen zelebriert.

Zielgruppe: Heimwerker

Medien: Stern, BAMS, Hurriyet

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Hornbach Baumarkt, Bornheim bei Landau
Geschäftsführung: Steffen Hornbach
Marketingleitung: Jürgen Schröcker
Leitung Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Ursula Dauth
Werbeleitung: Frank Sahler

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Heimat Werbeagentur, Berlin
Beratung: Yves Krämer, Mark Hassan, Sammy Bohneberg
Konzeption: Guido Heffels, Matthias Storath, Danny Baarz, Kai Gerken
Creative Director: Guido Heffels
Art Director: Kai Gerken, Danny Baarz
Producer: Carola Storto
Text: Matthias Storath, Susanne Düber
Grafik: Jenny Kapteyn, Jennifer Schumacher
Fotografie: Markus Müller

Postproduktion: PX1, Berlin

Projektteam

Heimat Werbeagentur
Segitzdamm 2
10969 Berlin
Deutschland
T
+49 30 61652-0

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