Steuerberaterkammer Berlin, Berlin

  • JDW 2009
    JDW 2009, Print
  • Branchensieger - Verbands- und Gemeinschaftswerbung (B2C)
    Branchensieger - Verbands- und Gemeinschaftswerbung (B2C)

Die Kampagne „Experten, die sich lohnen“ erreicht gleich mehrere Ziele: Mit Anzeigen in Mittelstands- und Stadtmagazinen entstaubt sie das „Graue-Maus-Image“ der Steuerberaterinnen und Steuerberater, erschließt neue Zielgruppen wie Selbstständige, Erstverdiener und junge Unternehmer für die Dienstleistungen dieses Berufstands, sorgt für umfassende Aufklärung und Transparenz und unterhält dabei auch noch bestens. Und: Sie schafft es, die Berliner und Brandenburger Steuerberaterkammern und -verbände hinter einer starken Aussage zu einen. Weil sie für etwas steht, was im immer härter werdenden Wettbewerb unschätzbar ist: das Selbstbewusstsein, die einzig wahren Fachleute für alle Steuerfragen zu sein – die Experten, die sich lohnen.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Steuerberaterkammer Berlin, Berlin
Leiter ARGE "Zukunft des Berufs": Carsten Butenschön

Kreation

Konzeption, Umsetzung: DUO Werbeagentur, Berlin
Beratung: Heike Heider
Konzeption: Martin Schubert, Susanne Bungter
Art Director: Esther Fabianski
Text: Martin Schubert
Grafik: Kristina Nickel

Projektteam

DUO Werbeagentur
Viktoria-Luise-Platz 12a
10777 Berlin
Deutschland
T
+49 30 885960-0

Weitere Beiträge

300 Jahre Feuersozietät – die Chronik

Feuersozietät Berlin Brandenburg Versicherung, Berlin

    Bella Digitalia

    ARGE „Zukunft des steuerberatenden Berufs“, Berlin

      Bella Digitalia

      ARGE „Zukunft des steuerberatenden Berufs“, Berlin

        Bella Digitalia

        ARGE „Zukunft des steuerberatenden Berufs“, Berlin

          Bella Digitalia

          ARGE „Zukunft des steuerberatenden Berufs“, Berlin

            Swiss Life Maximo

            Swiss Life (Niederlassung für Deutschland), Garching b. München