SENTRON Load Break Switches - Interactive Presentation

Siemens, Nürnberg

  • JDW 2010
    JDW 2010, Digitale Medien (Bewegtbildinhalte)

SENTRON steht für eine Schaltgerätefamilie von Siemens. Die komplette Produktpalette wird voraussichtlich bis 2012 erhältlich sein. Umso wichtiger ist die Präsenz des Produktes für Vertriebsmitarbeiter beim Kunden schon vor der Markeinführung. Die SENTRON-DVD unterstützt Vertriebsmitarbeiter bei der Verkaufsargumentation und zeigt die Geräte in deren Einsatzumfeld noch bevor sie am Markt erhältlich sind. Alle Produktdarstellungen der DVD sind auf Basis von 3D-Konstruktionsdaten entstanden.


http://www.automation.siemens.com/mcms/low-voltage/en/power-distribution/protection-switching/switch-disconnector/3ka-3ke-3ld/main-switch/Pages/default.aspx

Dort unter Animations einen der drei Begriffe Intro, Highlights oder Design anwählen.

Dort unter Animations einen der drei Begriffe Intro, Highlights oder Design anwählen.

Webadresse: www.automation.siemens.com/mcms/low-voltage/en/power-distribution/protection-switching/switch-disconnector/3ka-3ke-3ld/main-switch/Pages/default.aspx

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Siemens, Nürnberg
Marketingleitung: Mirko Lampe
Werbeleitung: Gerhard Reinknecht

Kreation

Konzeption, Umsetzung: hl-studios, Erlangen
Beratung: Ulf Schoedel, Oliver Wenzel
Konzeption: Jürgen Schubert
Art Director: Jürgen Schubert
3D Producer: Maximilian Baumer, Christian Bürger

Programmierung: hl-studios, Erlangen

Projektteam

hl-studios
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
Deutschland
T
+49 9131 7578-0

Weitere Beiträge

Arena der Digitalisierung

Siemens, Erlangen

  • Bester der Branche - Produktionsgüter (B2B)

Messeshow "Into The Sphere"

Siemens, Erlangen

    Glücksmomente

    Siemens, Erlangen

      MindSphere Cloud-Modell

      Siemens, Erlangen

        Safety Integrated

        Siemens, Fürth

          Angebotsabgabe RRX

          Siemens, Erlangen