GmbH "Logistik-Nacht 2009: Die Prophezeiung des Zeus..."

Regionalmanagement Nordhessen, Kassel

  • JDW 2010
    JDW 2010, Dialogmarketing

In seiner Heimat Nordhessen erinnert sich Herkules an die alte Prophezeiung seines Vaters Zeus. Sie soll sich in der Logistik-Nacht 2009 erfüllen. Hierfür lädt er deutschlandweit führende Logistik-Vorstände und Entscheider per 1-stufigem Directmailing ein, den „Schatz der Weisen“ zu finden und ihn aus dem neuen Hermes-HUB in Friedewald dank der bundesweit besten „Cut off-Zeiten“ in nur einer Nacht an Orte reinen Herzens zu versenden. Erfolg: 75% Response. Besonderheit: handpers. Steintafel.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Regionalmanagement Nordhessen, Kassel
Geschäftsführung: Holger Schach
Leitung Mobilität: Michael Kluger
Heldenhafte Unterstützung von: GOLDBECK West GmbH, Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH, HSV Systemverkehre GmbH, Göbel´s Schlosshotel „Prinz von Hessen“, Rudolph Logistik Gruppe

Kreation

Konzeption, Umsetzung: neue formen, Kassel
Konzeption: Sarina Gafarow, Katja Schneiderheinze
Art Director: Kai Breitzke
Geschäftsführer Kreation: Sascha Gundlach

Projektteam

neue formen
Humboldtstr. 4
34117 Kassel
Deutschland
T
+49 561 70165-0

Weitere Beiträge

Ausbildungskampagne

Bäckerei Voosen, Pulheim

    Ausbildungskampagne

    Bäckerei Voosen, Pulheim

      Ausbildungskampagne

      Bäckerei Voosen, Pulheim

        EAM Geschäftsbericht 2015

        EAM, Kassel

          Radium - Die Lichtmarke

          Radium Lampenwerk, Wipperfürth

            Anzeigenkampagne 2015/2016 „Einfach sooooooo gut!“

            K+S KALI, Kassel