Imagekampagne 2009 "Happy Ente"

Berliner Wasserbetriebe, Berlin

  • JDW 2010
    JDW 2010, Print

Ziele: imagerelevante Aufmerksamkeitssteigerung gegenüber den Vorzügen des Berliner Wassers, dessen guter Qualität als Trinkwasser sowie dem sozialen und umweltorientierten Engagement der Berliner Wasserbetriebe.

Medien: Plakate und Anzeigen in Berliner Zeitungen und Zeitschriften, Megalight- und Citylightpostern, Postkarten, Give Aways, Online-Banner

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Berliner Wasserbetriebe, Berlin
Geschäftsführung: Jörg Simon, Frank Bruckmann, Dr.-Ing. Georg Grunwald, Norbert Schmidt
Marketingleitung: Catrin Glücksmann

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Etwas Neues entsteht Marketing, Berlin
Beratung: Antonia Duesterberg
Creative Director: Dennis Orel
Art Director: Florian Caspers

Postproduction: PX1@Medien, Berlin

Projektteam

Weitere Beiträge

Sympathiekampagne 2011 "So einfach funktioniert Energie"

MVV Energie, Mannheim

  • Branchensieger - Energieversorgung (B2C)

"Serviceoffensive 2.011"

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

    Die Deutsche Automatenwirtschaft, Imagekampagne "Spiele mit Verantwortung!"

    AWI Automaten-Wirtschaftsverbände-Info, Berlin

      Imagekampagne 2009

      MVV Energie, Mannheim

        Sponsoringkampagne "ADLER"

        MVV Energie, Mannheim

          GASAG-City

          GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft, Berlin

          • Gold