Imagekampagne 2009

MVV Energie, Mannheim

  • JDW 2010
    JDW 2010, Print

Zielsetzung: Weiterentwicklung der sehr erfolgreichen Kampagne aus dem Jahr 2008, mit dem Ziel, MVV nachhaltig als "Teil der Familie" zu verankern und die Sympathiewerte des Unternehmens auch zukünftig zu steigern. Zielgruppe: Mannheimer Bevölkerung, Kunden von MVV Energie Medien: 18/1 Großfläche, 18/1 Megalight, 4/1 CLP, Riesenposter, Big Banner, Anzeigen, Online Banner Zeitraum: Juni/Juli 2009

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): MVV Energie, Mannheim
Geschäftsführung: Dr. Georg Müller, Matthias Brückmann, Dr. Werner Dub, Hans-Jürgen Farrenkopf
Werbeleitung: Silvia Schumacher-Michalik

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Etwas Neues entsteht Marketing, Berlin
Beratung: Kerstin Feuß
Konzeption: Markus Obladen
Art Director: Markus Obladen, Dennis Orel
Grafik: Florian Caspers

Projektteam

Weitere Beiträge

Sympathiekampagne 2011 "So einfach funktioniert Energie"

MVV Energie, Mannheim

  • Branchensieger - Energieversorgung (B2C)

"Serviceoffensive 2.011"

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

    Die Deutsche Automatenwirtschaft, Imagekampagne "Spiele mit Verantwortung!"

    AWI Automaten-Wirtschaftsverbände-Info, Berlin

      Imagekampagne 2009 "Happy Ente"

      Berliner Wasserbetriebe, Berlin

        Sponsoringkampagne "ADLER"

        MVV Energie, Mannheim

          GASAG-City

          GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft, Berlin

          • Gold