AG "Mercedes-Benz E-Klasse Coupé"

Daimler, Stuttgart

  • JDW 2010
    JDW 2010, Digitale Medien (Produkt-/Servicewebseiten)

Das Webspecial zur Einführung des E-Klasse Coupé inszeniert das Modell als "Objekt der Begierde", dessen Design alle Blicke auf sich zieht. Protagonisten des Specials sind neben dem Fahrzeug 30 Fashion Models. Allerdings stehen nicht diese im Mittelpunkt – vielmehr richtet sich die Aufmerksamkeit der schönen Frauen allein auf das E-Klasse Coupé. Der User kann im Special den Blickwinkel jeder der Frauen einnehmen und die Szenerie - durch die Augen der Models - von allen Seiten erkunden.

Webadresse: www.s-v.de/projects/eklassecoupe/de

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Daimler, Stuttgart
Projektleitung Daimler AG: Christoph Reichle, Irena Smoljan, Giuseppina Arena-Karaki

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Scholz & Volkmer, Wiesbaden

Programmierung: Scholz & Volkmer, Wiesbaden

Projektteam

Scholz & Volkmer
Schwalbacher Straße 72
65183 Wiesbaden
Deutschland
T
+49 611 18099-0

Weitere Beiträge

Der Kiezfluencer

Coca-Cola, Berlin

  • Bester der Branche - Nichtalkoholische Getränke (B2C)

Digitorial zur Ausstellung "Miró – Wandbilder, Weltenbilder" in der SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT

SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT AM MAIN, Frankfurt am Main

  • Megaphon in Silber

Relaunch "www.r-m.de"

Riese & Müller, Weiterstadt

    A Parisian Winter Tale

    Montblanc International, Hamburg

    • Bronze in Dialogmarketing

    Das Digitorial zur Ausstellung "Monet und die Geburt des Impressionismus"

    Städel Museum, Frankfurt am Main

    • Bronze in Digitale Medien (Redaktionelle Inhalte)

    Website

    Kiezkaufhaus, Wiesbaden

    • Branchensieger - Einzelhandel (B2C)