Corny-Webseite

Schwartauer Werke, Bad Schwartau

  • JDW 2010
    JDW 2010, Digitale Medien (Produkt-/Servicewebseiten)

Für den Relaunch des Müsliriegels CORNY wurde ein komplett neuer Webauftritt gestaltet, der den Besucher unterhält und die Marke CORNY erlebbar macht. Mit dem Laden der Seite landet man auf einem völlig „neuen“ Planeten: der CORNY-Welt. Durch unkonventionelles Design und jede Menge Spielereien lädt diese Welt zum Erforschen ein und informiert dabei ganz unaufdringlich über die Marke und ihre Produkte. Die Seite hebt sich dabei klar von anderen Food-Seiten ab und wird zum interaktiven Event.

Webadresse: www.corny.de

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Schwartauer Werke, Bad Schwartau
Marketingleitung: Sebastian Schaeffer
Werbeleitung: Tina Wehnert

Kreation

Konzeption, Umsetzung: kempertrautmann, Hamburg
Beratung: Account Director Andrea Bison, Account Manager Sonja Kehrer
Creative Director: Jens Theil, Gerrit Zinke
Art Director: Florian Schimmer
Text: Michael Götz

Programmierung: Fork Unstable Media, Hamburg

Projektteam

Weitere Beiträge

Paulaner Cup des Südens

Paulaner Brauerei, München

  • Silber

A Sound Logo - Inspired by Hamburg

Philharmonisches Staatsorchester Hamburg, Hamburg

  • Branchensieger - Kunst, Kultur und Sport (B2C)

Audi Fan Messenger

AUDI, Ingolstadt

    Audi A7, Live-Plakat

    AUDI, Ingolstadt

      Digital Highlighter

      edding International, Ahrensburg

        Wall of Fame

        edding International, Ahrensburg