Donauland

Südbayerische Fleischwaren, Ingolstadt

  • JDW 2010
    JDW 2010, Digitale Medien (Produkt-/Servicewebseiten)

Die Flash-Microsite ist Teil einer medienübergreifenden Markenstrategie der EDEKA Eigenmarke Donauland. Sie präsentiert das umfangreiche Produktangebot qualitativ hochwertiger Wurstsorten im Kontext einer bayerischen Brotzeit. Das Screendesign integriert Informationen über die Marke, die Produkte und deren Nährwerte gestalterisch in eine Donauland Produktverpackung, um damit die Wiedererkennung der Marke am POS zu verstärken.

Webadresse: www.donau-land.com

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Südbayerische Fleischwaren, Ingolstadt
Geschäftsführung: Dipl.-Kfm. Hans Georg Maier, Jürgen Absmeier, Johann Baumer
Projektleitung: Alexander Hippach

Kreation

Konzeption, Umsetzung: G + P Glanzer + Partner Werbeagentur, Stuttgart
Beratung: Herbert Heini, Marco Reuß
Text: Harry Kauffmann
Screendesign: Anna Wendlandt
Flash-Programmierung: Thomas Reimann, Oliver Hopf

Programmierung: G + P Glanzer + Partner Werbeagentur, Stuttgart

Projektteam

G + P Glanzer + Partner Werbeagentur
Paracelsusstraße 26
70599 Stuttgart
Deutschland
T
+49 711 1673-0

Weitere Beiträge

Markenrelaunch

Backstube Wünsche, Gaimersheim

    Markenrelaunch

    Backstube Wünsche, Gaimersheim

      GmbH, Kundenmagazin "gesund leben"

      GEHE Pharma Handel, Stuttgart

        Nappo "Der Hans Sarpei Härtetest"

        WAWI-Schokolade, Pirmasens

          GmbH, Bayern Steak Produkteinführung

          Südbayerische Fleischwaren, Ingolstadt

            GmbH, Bayern Steak Produkteinführung

            Südbayerische Fleischwaren, Ingolstadt