Emerging Markets

Fidelity International, Kronberg im Taunus

  • JDW 2011
    JDW 2011, Digitale Medien (Bewegtbildinhalte)

Das Perspektivwechsel-Video greift den Ursprungsgedanken der Eisberg-Kampagne auf. Der Betrachter wird dazu animiert, die Perspektive zu wechseln. Der Text läuft erst einmal vorwärts, und zeichnet ein düsteres Bild von den Emerging Markets. Dann stoppt das Video, und der exakt identische Text ergibt rückwärts gelesen eine völlig neue Bedeutung - er stellt die Chancen der Emerging Markets heraus. Gezeigt wurde er unter großem Applaus bei der nationalen Roadshow, Zugriffszahlen im Web top dito.

Webadresse: www.fidelity.de/neue-perspektiven/

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Fidelity International, Kronberg im Taunus
Geschäftsführung: Ellen Posch, Michael Borbe
Marketingleitung: Alexander Barion
Produktleitung: Jutta Waldeck, Annett Saul

Kreation

Konzeption, Umsetzung: red cell Werbeagentur, Düsseldorf
Beratung: Siegbert Bartusek, Jasmin Schulze
Creative Director: Harald Haas, Stefan Golling
Art Director: Lucas Schneider
Text: Kersten Müngersdorf

Programmierung: Schultenfilm, Frankfurt

Projektteam

Red Cell Werbeagentur
Rathausufer 16 - 17
40213 Düsseldorf
Deutschland
T
+49 211 13090-0

Weitere Beiträge

2011

Bertelsmann, Gütersloh

    2011

    Bertelsmann, Gütersloh

      2010 - Kreativität + Unternehmergeist

      Bertelsmann, Gütersloh

        Aperol - verrückt nach Leben

        Campari Deutschland, Oberhaching

          Aperol - verrückt nach Leben

          Campari Deutschland, Oberhaching

            Campari - 150 Jahre

            Campari Deutschland, Oberhaching