MySpace Music Mix

OTTO, Hamburg

  • JDW 2011
    JDW 2011, Digitale Medien (Bewegtbildinhalte)

Der „MySpace Music Mix powered by OTTO“ gilt als Benchmark für zukünftige MySpace- und Social Media-Projekte. 65% des Traffics wurden über virale Verbreitung generiert und ca. 100.000 Freunde/Follower dienten als Multiplikatoren. Die Mehrzahl der User erinnerte OTTO als sympathischen, innovativen Sponsor, das Image von OTTO in der jungen Zielgruppe wurde gestärkt und die OTTO Markenwelt wurde mit zielgruppenrelevanten Themen verknüpft.

Webadresse: www.myspace.com/musicmix

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): OTTO, Hamburg

Kreation

Konzeption, Umsetzung: pilot 1/0, Hamburg
Beratung: Carsten Riemann, Thorsten Maring
Creative Director: Damian Rodgett, Daniel Richau
Producer: Andreas Türck
Beraterin Web-TV: Sabine Krug

Programmierung: pilot Entertainment, Hamburg

Projektteam

pilot Hamburg
Große Reichenstr. 27
20457 Hamburg
Deutschland
T
+49 40 303766-0

Weitere Beiträge

STYLEDIARIES – das Fashion WebTV-Format von OTTO

OTTO, Hamburg

    Der yourfone Songcontest – Content-Marketing rocks!

    yourfone, Hamburg

      Website

      pilot@media.at, Wien, Österreich

        GmbH "Leben mit Michelangelo."

        Otto Bock HealthCare, Duderstadt

          Martini Royale

          Bacardi, Hamburg

            I love Prinzen Rolle!

            Griesson - de Beukelaer, Polch