Führung "Neue Brauerei"

Tucher Bräu, Fürth

  • JDW 2012
    JDW 2012, Out of Home (Out of Home / Aktivitäten)

Konzeption und Gestaltung einer Brauereiführung durch die Nürnberger Tucher Traditionsbrauerei. Der Rundgang führt in 8 Stationen durch die komplette Brauerei. Illustrierte Info-Tafeln erklären die Abläufe und technische Details, Schaukästen zeigen Motive zum Braubetrieb. Abgerundet wird das Konzept durch historische Ausstellungsstücke und die „Hall of Fame“, eine Sammlung von Flaschen, Krügen und Gläsern aus den letzten 100 Jahren. So wird die Marke Tucher konkret erlebbar.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Tucher Bräu, Fürth
Geschäftsführung: Fred Höfler
Marketingleitung: Kai Eschenbacher
Werbeleitung: Sandra Mazurowski

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Bloom Project, Nürnberg
Beratung: Boris Schachschneider, Jessica Kaiser, Frank Deschner
Creative Director: Stefan Maier-Wimmer
Art Director: Katrin Schlötzer, Markus Walter, Felix Kerscher
Text: Diana Diroll, Dieter Scheuerer
Bildbearbeitung: André Krenz

Projektteam

Bloom
Widenmayerstr. 38
80538 München
Deutschland
T
+49 89 520306-0

Weitere Beiträge

Fashionweek Garderobe/Aufsteller

Electrolux Hausgeräte, Nürnberg

    Fashionweek Online Gewinnspiel

    Electrolux Hausgeräte, Nürnberg

      Häsle Anzeige

      Hasen-Bräu, Augsburg

        Häsle Etikett

        Hasen-Bräu, Augsburg

          Häsle Messe

          Hasen-Bräu, Augsburg

            Häsle PoS Werbemittel

            Hasen-Bräu, Augsburg