Berliner Stadtreinigung "Einführung Orange Box"

Berliner Stadtreinigung (BSR), Berlin

  • JDW 2012
    JDW 2012, Out of Home (Out of Home / Medien)
  • Branchensieger - Öffentliche/Staatliche Institutionen, Städte und Kommunen (B2C)
    Branchensieger - Öffentliche/Staatliche Institutionen, Städte und Kommunen (B2C)

Die Orange Box kommt.

Mit der neuen Orange Box bringt die BSR den Recyclinghof vor die Haustür. So können bequem noch mehr Wertstoffe gesammelt werden. Die Orange Box wurde mit klassischen 18/1-Großflächenplakaten und einer außergewöhnlichen Ambient Media-Aktion, einem interaktiven Beaming, bekannt gemacht. Als überdimensionale Projektion wurde die Orange Box auf Berliner Hauswände gebeamt.

Auftraggeber

Unternehmen (Auftraggeber): Berliner Stadtreinigung (BSR), Berlin
Marketingleitung: Birgit Nimke-Sliwinski

Kreation

Konzeption, Umsetzung: Peperoni Werbe- und PR-Agentur, Potsdam
Beratung: Arne Lindhorst
Konzeption: Peter Eibenstein, Jochen Kirch
Creative Director: Peter Eibenstein, Jochen Kirch
Art Director: Juliane Filep
Text: Peter Quester, Peter Eibenstein

Fotografie: PX1@Medien, Berlin

Projektteam

Peperoni Werbe- und PR-Agentur
Friedrichstraße 23 a
10969 Berlin
Deutschland
T
+49 30 257717–71

Weitere Beiträge

BSR Tausch- und Verschenkmarkt

Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin

    BSR Tausch- und Verschenkmarkt

    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin

      BSR Sauberkeitskampagne

      Berliner Stadtreinigung, Berlin

      • Bester der Branche - Öffentliche/Staatliche Institutionen, Städte und Kommunen (B2C)

      BSR Sauberkeitskampagne

      Berliner Stadtreinigung, Berlin

      • Bester der Branche - Öffentliche/Staatliche Institutionen, Städte und Kommunen (B2C)

      Eimer. Google. Guerilla.

      Berliner Stadtreinigung (BSR), Berlin

      • Branchensieger - Öffentliche/Staatliche Institutionen, Städte und Kommunen (B2C)

      Tun Sie was gegen den Klimawandel

      Berliner Stadtreinigung (BSR), Berlin